Angebot anfordern

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe benutzen!

Betonbohren, Betonsägen

ANNABA, ALGERIEN (Durchführung von Betonbohr- u. Sägearbeiten)
Unter teilweise extrem schwierigen Arbeitsbedingungen, z.B. Temperaturen bis 55 Grad, konnten wir den großen Anforderungen eines arabischen Stahlkonzerns zur vollsten Zufriedenheit gerecht werden.


ARGE MVA, DÜRNROHR
In 16 Tagen wurde das 46 m hohe Stahlbetongebäude (ehem. Aufzug) ausschließlich im Schneideverfahren abgetragen. Mittels einem 100-t-Autokran wurden die Betonteile abgehoben und anschließend entsorgt.


T-MOBILE Center Wien
diverse Bohrarbeiten und Sägearbeiten


Gasometer Wien
diverse Betonbohrarbeiten und Sägearbeiten


ARGE PPP Ostregion Autobahn A5
Herstellen von 12.370 Stk. Kernbohrungen für die Befestigung der Lärmschutzwände und Brücken